Erfahrungsberichte

Erfahre wie es anderen Sprachschülern in den USA ergeht
Screenshot_100

NATALIE AFFOLTER

Aus
Zürich

„Während dieser 4 Monate, hatte ich das Gefühl ich würde in einem Film leben. Der Campus ist mit einer Kleinstadt zu vergleichen, die mit jungen Erwachsenen gefüllt ist. Ich würde diese Erfahrung jederzeit wiederholen und jedem weiterempfehlen. Für mich waren die letzten 4 Monate die besten meines Lebens.“

Screenshot_101

ROMAN HESS

Aus
Therwil

„Ich habe Freunde fürs Leben aus aller Welt gefunden und nicht nur den amerikanischen Lifestyle kennengelernt, sondern auch eine neue Seite an mir entdeckt. Ich bedanke mich bei ILE Swiss für diese unglaubliche Erfahrung und die stets angenehme Zusammenarbeit.“

Screenshot_102

RAMON GRIMSHAW

Aus
Winterthur

„Nebst dem Schulunterricht gab es zahlreiche vom College organisierte Events und Parties, welche direkt auf dem Campus stattfanden. Zudem war für mich ein Highlight, dass praktisch jedes Wochenende ein Football-Spiel im Stadion der FIU stattfand. Dieser Event fühlte sich an wie aus einem amerikanischen Film!“

Screenshot_103

TIMOTHY LANGER

Aus
Therwill

„Alles in allem hat mir die Sprachreise mit ILE sehr gut gefallen und ich würde es jedem Schüler empfehlen, der eine unvergessliche Zeit auf dem Campus der Florida International University verbringen möchte.“

Screenshot_104

NIKLAS BECK

Aus
Triesenberg

„Es war die beste Entscheidung, den Sprachaufenthalt mit ILE zu machen, da man das Collegeleben eins zu eins miterlebt“

Screenshot_105

SASCHA GESS

Aus
Horgen in Switzerland

„Die Zeit in Miami war für mich unvergesslich. Der relaxte Lifestyle und das Wetter im Sunshine Staate faszinierte mich jeden Tag. Die neuen Freunden, die von Länder aus der ganzen Welt kommen, werde ich nie vergessen. Wir haben viele Sachen zusammen erlebt. Ein Highlight war ein Kurztrip von vier Tagen nach Kolumbien. Miami hat aber auch vieles zu bieten. Miami Beach, Everglades und die Downtown bieten für jeden etwas.“

Screenshot_106

SIMON PHUMMAI

Aus
Bern

„Im Großen und Ganzen hat die Zeit mit ILE mein Leben verändert. Ich bin sehr dankbar für die Reise, die ich mit ILE machen konnte und schätze das Team hinter ILE auch sehr. Sie sorgen dafür, dass man sich wohl fühlt und sind auch immer erreichbar für Hilfe. Die Zeit in Miami werde ich nie vergessen. Es wird mich immer prägen als meine erste grosse Reise, die ich allein beschritten habe und ich bereue keine Sekunde.“

Screenshot_107

TIM GEIGER

Aus
Basel

„Ich durfte eine unglaublich schöne Zeit erleben, meine Englischkenntnisse vertiefen und konnte Collegeflair schnuppern. Am liebsten würde ich die Sprachreise erneut machen.“

Kontakt

Davide Faga
Davide Faga

GESCHÄFTSFÜHRER

Unser Ziel ist es, ein einmaliges Erlebnis zu schaffen, was weit über eine herkömmliche Sprachreise hinausgeht. ILE steht für höchste Qualität bei der Organisation von USA Sprachreisen und steht auch während des Aufenthalts zur Verfügung.

Bereit für eine einmalige Erfahrung?

Wir freuen uns über dein Interesse an einer Sprachreise mit ILE.
Gerne kannst du uns eine Nachricht hinterlassen und wir kommen so schnell wie möglich auf dich zurück.