Deine Sprachschule auf dem Campus der

Florida Atlantic University

Boca Raton, FL

Florida Atlantic University bietet alles, was von einer modernen Universität erwartet wird – Die Studentschaft gilt als die kulturell Vielfältigste in ganz Florida und zeichnet sich jedes Jahr durch ihr Engagement und ihre Internationalität aus. Mit zahlreichen Clubs, Sportvereinen und mehr, bietet FAU ihren StudentInnen eine bereichernde Lebens- und Lernerfahrung. Eine tolle Universität für Sprachkurse. Die umliegenden Florida Sehenswürdigkeiten sind einen Besuch wert.

300 Sport- und Freizeitclubs

50.000 StudentInnen

142 Nationen

36 Restaurants

DIE SPRACHSCHULE IN FLORIDA

Die 1995 gegründete Sprachschule der FAU bietet internationalen SchülerInnen, die einen akademischen Abschluss, ein berufliches Interesse oder ein persönliches Ziel verfolgen wollen, qualitativ hochwertigen Englischunterricht. Englisch lernen mit hochqualifizierten Universitätslehrern bei unserem Sprachaufenthalt in Florida.

Englischkurs während der Sprachreise

16 Wochen Intensivkurs

Durch einen umfassenden und aufregenden Englisch Sprachkurs, der von Universitätsprofessoren geleitet wird, entwickelst du sprachliche und kulturelle Kompetenzen.

Ein innovativer Lehrplan und die Teilnahme an einer Vielzahl von Veranstaltungen und Aktivitäten der Universität, erleichtern das Erlernen der Englischen Sprache.

Boca Ratón
Boca Ratón

Dein Stundenplan während des Sprachaufenthaltes in Florida

Mo-Fr | 20 Stunden pro Woche | Alle Sprachlevel

Ideal für Schweizer SchülerInnen und StudentInnen, die ihre Sprachkenntnisse vertiefen möchten oder planen, in einem internationalen Umfeld arbeiten oder studieren zu möchten.  

Wir streben nach akademischer Exzellenz für alle TeilnehmerInnen unserer Sprachreise und daher legen wir großen Wert auf hochqualifizierte Lehrkräfte. Alle Englischkurse werden ausschließlich von Englisch Universitätsprofessoren geleitet.

LUIS | 22 JAHRE ALT
LUIS | 22 JAHRE ALT
Weiterlesen
Teil der FAU Community zu sein, ist eine einzigartige Erfahrung, die mich sowohl menschlich als auch akademisch zu meiner persönlichen Hochleistung gebracht hat und mich für meine berufliche Zukunft bereichert hat.
MARIA | 20 JAHRE ALT
MARIA | 20 JAHRE ALT
Weiterlesen
Es war ein unvergesslicher Aufenthalt in Florida. Die Sprachschule befindet sich auf dem Campus der FAU und somit war ich in unglaublich vielen, außerschulichen Events der Uni involviert. Das Leben auf dem Campus und die neuen Freundschaften haben mir beim Englischlernen extrem geholfen.
Voriger
Nächster

Kontakt

Davide Faga
Davide Faga

GESCHÄFTSFÜHRER

Unser Ziel ist es, ein einmaliges Erlebnis zu schaffen, was weit über eine herkömmliche Sprachreise hinausgeht. ILE steht für höchste Qualität bei der Organisation von USA Sprachreisen und steht auch während des Aufenthalts zur Verfügung.

Bereit für eine einmalige Erfahrung?

Wir freuen uns über dein Interesse an einer Sprachreise mit ILE.
Gerne kannst du uns eine Nachricht hinterlassen und wir kommen so schnell wie möglich auf dich zurück.